Terminplaner
März 2019
22.03.2019
Freitag
17:00 Uhr
Gemeinsam für Ziele kämpfen – CDA und MIT im Gespräch mit Dr. Markus Pieper MdEP
Treffpunkt:
Druckhaus Dülmen
Wierlings Kamp 8
48249 Dülmen

Unser heimischer Mittelstand ist sowohl aus Arbeitnehmer- und Arbeitgeber- als auch aus gesamt-gesellschaftlicher Sicht wichtig für die Stabilität im ländlichen Raum. Darin sind sich die CDA und die MIT der CDU im Kreis Coesfeld einig. Auch auf europäischer Ebene spielt diese Thematik eine entscheidende Rolle. Wir freuen uns daher sehr, dass unser Europaabgeordneter und Münster-länder Spitzenkandidat Dr. Markus Pieper zu uns kommen und mit uns diskutieren wird.

Gegen 17:30 Uhr wollen wir mit Ralf Swetlik, geschäftsfüh¬render Gesellschafter der Druckhaus Dülmen Betz Vertriebs GmbH, das Unternehmen kennenlernen und einen kurzen Rund¬gang machen. Danach wird Dr. Markus Pieper zu uns sprechen und für eine Diskussion zur Verfügung stehen. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Um uns die Organisation zu erleichtern, bitten wir um eine zeitnahe Anmeldung bei unserer Kreisgeschäftsstelle unter Tel. 02541 9377-170 oder per E-Mail an post@cdu-coe.de.